Nr Name Thema/Arbeitsschwerpunkte Treffen/Ort Kontakt
AK Glaubensgemeinschaften Veranstaltung von Gottesdiensten, Informationen für Konfirmanden nach Vereinbarung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AK Menschenrechtsbildung Informationsarbeit in Schulen und Jugendgruppen, Veranstaltungen nach Vereinbarung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AK Urgent Actions We are working in English. Monthly UA letter writing training offered. We answer all Urgent Action (UA) published by the International Secretariat (IS) within 24 hours and is currently looking for letter writers on a twice monthly or weekly basis. Monday through Friday around 7.30 pm, Bezirksbüro amnesty international Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin Web

*Bezirksbüro amnesty international: Haus der Demokratie und Menschenrechte, Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin, 2. Hinterhof, 3. Stock (Metro Tram/Bus "Am Friedrichshain")